Zuchtgenehmigung in Aussicht:-)

Diskutiere Zuchtgenehmigung in Aussicht:-) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Huhu, ich mache morgen meine ZG. Bitte drückt mir alle die Daumen und Zehen:) Werde morgen berichten wie es gelaufen ist.
D

Désirée

Guest
Huhu,
ich mache morgen meine ZG.
Bitte drückt mir alle die Daumen und Zehen:)

Werde morgen berichten wie es gelaufen ist.
 
Désirée schrieb:
Huhu,
ich mache morgen meine ZG.
Bitte drückt mir alle die Daumen und Zehen:)
Keine Angst!
Glaub´ an dich so wie wir an dich glauben und alles wird gut ;) ;)
VG, Yellow Warbler
 
Wir drücken auch gaaaanz feste! ! ! :prima:

:dance: ! ! ! Viiiiel Glück! ! ! :bier:
 
Ui, supie. Wir drücken auch ganz feste alle Zehen, Daumen usw. Hoffentlich ist es nicht schon zu spät 8) War der Prüfer denn schon da? *neugierig sei*
 
Hallo Désirée.:0-

Drücke dir auch ganz fest die Daumen und meine Vögelchen ihre Krallen. :zustimm:

Und?????????

Ich bin ja immer so neugierig. :D
 
Na war noch nicht da, er kommt erst gegen 11:30 Uhr...ist halt viel los zur Zeit.
Da rufen die Leute ja wegen jeder toten Amsel beim ATA an:mukke:

Habt ihr noch einen guten Tip?
 
Ruhe und Geduld und das sagen was der hören will.........

Fachwissen vorrausgesetzt!
 
Juhuuuuuuu!
Jippeeeeee!
Schalalala!

Na ich hab sie bekommen! Ich bin nun offiziell Züchterin.:dance:
Er hat mich leider nichts gefragt:( Dabei weiß ich doch (momentan:~ ) so viel.
Keine Kapazität zum Fragen, na ja , Hauptsache ist, dass ich die habe!

Habe ein Kompliment für meine hübschen, sauberen Volieren bekommen. Na und meine Vogis sind ja sowiso der Hit. Waren ganz artig und sehr agil. Flatter hin, flatter her*kreisch*!
 
Hallo Desi,

Gratuliere!!

Hast du dich schon entschlossen wie du beringen wirst?
Was hast du als Quarantäneraum?
 
FamFieger schrieb:
Hallo Desi,

Gratuliere!!

Hast du dich schon entschlossen wie du beringen wirst?
Was hast du als Quarantäneraum?

Danke ersteinmal an Allle:trost:

Ich wollte von vornherein nur geschlossen beringen. Welcher Verein weiß ich noch nicht. AZ ist glaube ich am günstigsten.
ZUm Quarantäneraum: Das Bad wollt er nicht. Wir haben dann den Abstellraum genommen, haben ja auch da Parkett, das man gut säubern kann.

Zur Not zur Tante mit 4 Badezimmern, denn zum TA muss man den Vogel ja sowiso transportierenl, da machen die zwei Meter auch nichts mehr;)
 
Supi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Der eine fängt an zu züchten und der andere gibt seine Lieblinge ab.:zwinker:
Toll, daß alles so gut geklappt hat.

Hat er dann überhaupt gar nichts gefragt?
 
Reginsche schrieb:
Supi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Der eine fängt an zu züchten und der andere gibt seine Lieblinge ab.:zwinker:
Toll, daß alles so gut geklappt hat.

Hat er dann überhaupt gar nichts gefragt?

Er hat gefragt, wie lange ich schon Papageienvögel halte und sonst hat er nur die Volis begutachtet. Ich mach das jetzt 14 Jahre lang, das reichte ihm. Ich hatte ihn noch gefragt, ob er mich denn nicht noch befragen will, da hat er mir genau das geantwortet, was ich unten geschrieben habe: "Keine Kapazität momentan"

Er war froh, den Termin überhaupt geschafft zu haben.
 
Thema: Zuchtgenehmigung in Aussicht:-)

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.288
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.487
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.824
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.622
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.358
papugi
papugi
Zurück
Oben