Juhu die Vogelanalyse ist da

Diskutiere Juhu die Vogelanalyse ist da im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich bin der süße Pannantsittich - Rudi und heute hatte meine Vogelmama die Vogelanalyse im Briefkasten, weil wir ich meine natürlich (meine...
S

Susi77

Guest
Hallo
Ich bin der süße Pannantsittich - Rudi und heute hatte meine Vogelmama die Vogelanalyse im Briefkasten, weil wir ich meine natürlich (meine V. Mama) nicht schlüssig war, ob Hahn oder Henne ich wusste es ja schon vorher das ich keine Henne bin :)
Ich bin also ein Hahn und nun kann meine Mama bruhigt nach einer nette Dame für mich Ausschau halten.
http://www.bilder-hochladen.net/files/i8m-n.jpg

LG Susi77
 
HAllo,

sehr schön, ein "Hähnchen" *gg*

Na dann mal viel Spass bei der Brautschau.... :zwinker:
 
Thema: Juhu die Vogelanalyse ist da

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.163
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.857
webgirl87
W
Zurück
Oben