Ruhige Prachtrosellas

Diskutiere Ruhige Prachtrosellas im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, unser Rosellapärchen ist richtig ruhig geworden, ob das am Wetter liegt? Gesund sind sie, futtern fleißig. Aber früher hat Pong (die...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

unser Rosellapärchen ist richtig ruhig geworden, ob das am Wetter liegt? Gesund sind sie, futtern fleißig.

Aber früher hat Pong (die Dame) immer ihre 5 Minuten bekommen, ist mit lautem Getöse durch die Voliere geflattert, vor allem abends.

Wir haben sie in einem Garten Center mit gebrochenem Flügel gekauft und anfangs hatte sie Panik vor Menschen. Wir hatten ihr ein Männchen gekauft (Ping), da war sie richtig glücklich, mittlerweile kann man auch an den Käfig gehen ohne das sie schreit, aber sie ist sehr ängstlich.

Heute morgen hat sie wie in alten Zeiten gepfiffen, vielleicht hat sie sich ja jetzt einfach nur eingelebt und ist erwachsen geworden....

Der Rest von der Truppe zeigt nichts von herbstmüdigkeit....

Liebe Grüße

Tatjana
 
Thema: Ruhige Prachtrosellas

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
968
Karin G.
Karin G.
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
1.065
Jannine00
Jannine00
H
Antworten
7
Aufrufe
3.195
Habicht1994
H
C
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Lemon
Lemon
Wello_1892
Antworten
9
Aufrufe
1.481
Zitrri
Zitrri
Zurück
Oben