Rosella verhalten

Diskutiere Rosella verhalten im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hat vieleicht jemand schon sowas beobachtet?? Mein Rosellasittich Hahn sitzt auf seine Sitzstange und schläft, plötzlich wacht er auf und Strekt...
elwis24

elwis24

Neuling
Beiträge
26
Hat vieleicht jemand schon sowas beobachtet?? Mein Rosellasittich Hahn sitzt auf seine Sitzstange und schläft, plötzlich wacht er auf und Strekt seinen Hals nach vorne und öffnet sein Schnabel dabei so ob er Gähnen würde. Das macht er seit 3 Tag so . Tagsüber ist sein verhalten aber normal, er ist ganz normal lebhaft und verspielt keine krankheits Symptome .
 
hast du seit drei tagen die Möglichkeit ihn auch nachts zu beobachten? (ferien) dieses Gähnen, nach dem schlaf ist normal...... macht deine Henne bestimmt auch......

lg
 
Ich mache mir bissien trotzdem sorgen. Das Gähnen ist normal aber dieses Hals streken nach vorne ??? Das schaut so aus ob er sich verschlugt hätte.
 
mein hahn strekt auch manchmal den hals so , mir kommt es immer so vor als fersuche er sich zubeschweren oder so..
aber bisjetzt ist nichst schlimes oder passiert
lena
 
Thema: Rosella verhalten

Ähnliche Themen

luckylooser
Antworten
8
Aufrufe
2.470
Frau Köhler
Frau Köhler
L
Antworten
4
Aufrufe
1.389
rettschneck
rettschneck
N
Antworten
5
Aufrufe
1.039
Sybille
Sybille
Zurück
Oben