sie saßen auf meiner hand

Diskutiere sie saßen auf meiner hand im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Halli hallo, ich bin heute mal wieder am fotographieren und wollte sie auf die ananas bekommen, nach ewigem warten, saß der thimmy auch...
Flachs werde ich in Zukunft bestimmt noch Tonnen brauchen, bei den scheuen Hennen!! 8o
 
nicht ganz...brauchen genau so viel...wir haben doch auch 4 geierleins...und die wellis sind genau so scharf auf flachs!!!:D
 
Na dazu ist er aber nicht gedacht!
Gibt es bei dir noch anderen als den von Vitakraft!?
 
Na das ist doch immer nicht viel drin und den gibt´s bestimmt auch noch günstiger!?
 
Mir sind auch nur die zwei bekannt und unser flachs reicht auch eine längere zeit, man muss ja nicht täglich flachs geben, sonst gewöhnen sie sich dran es täglich zu bekommen. muss doch was besonderes sein. :D
 
Unsere bekommen den auch nur selten, hätte ja sein können da gibt´s noch was anderes!
 
...und warum sind dann unsere immer noch krank, wo wir doch alles genauso machen wie ihr *deprimiert*
 
GRATULATION!

Das ist aber eine Freude. Wo die doch so scheu sind. Gratulation und ich freu mich wirklich für Dich!
 
es gibt doch auch menschen,die ständig krank sind und du hast eben ausgerechnet solche pieper !!!
lass den kopf nicht hängen...das wird schon..warte es ab...wenn erstmal das spirulina da ist!!!
hilft übrigens auch beim menschen...
 
na euer wort in gottes Ohr ...

Ich hoffe es, morgens ist nun wieder das pumpen da...und es gab spirulina...packet stand gestern vor der tür...also echt die nachbarn oder ein unfähiger postbote...ihr wißt schon

ja gell, ich finds auch super dahupp (wie heißt du eigentlich?) und ich versuche weiter mit ihnen zu trainieren, werds aber erstmal immer wieder mit decke machen, damit das für sich normal wird

spirulina wirkt auch beim menschen? aha...pulver schleckern oder wie?
 
Thema: sie saßen auf meiner hand

Ähnliche Themen

Zurück
Oben