viele bunte bilders teil 1

Diskutiere viele bunte bilders teil 1 im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo! seit neustem müssen kukki und pepples im käfig schlafen... thomas nennt es immer ..."soziale kontakte" knüpfen...*lol*
Ich hoffe das es kein virus oder irgendwas ist!
 
ich hoffe es auch nicht!
was zu tun ist ,wissen wir katrin! trotzdem danke für deinen hinweis!;)
 
Sag ja nur vorsichtshalber, wir wußten das mit dem Kühlschrank damals nämlich nicht!
 
hätte...! war es aber nicht! freue mich trotzdem darüber,das du es nochmal erwähnt hast! DANKE!!!!
 
nicht nur gesagt..auch so gemeint!!!! WIRKLICH!!!!!
 
das war schon alles? es ging ja ursprünglich um dich,liebe kessi! kannst dich erinnern? kleine hilfe: "fette umarmung"
 
kam mir auch so vor, dass katrin eher eifersüchtig war??? oder katrin??? komm sprich dohc mit uns!!!
 
nein,das glaube ich nicht! wollte bestimmt bloss so bissle rum busserln!:D
scheint (noch) nicht da zu sein! musst dich vorerst mit mir vergnügen!!!*gg*
 
Nein, nicht alle Küsschen an Sanny, ich bin nun auch da!!!!

ICH und eifersüchtig!!!??? :? ;)
 
Thema: viele bunte bilders teil 1

Ähnliche Themen

Zurück
Oben