lieblingsphotos...

Diskutiere lieblingsphotos... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - nun will ich endlich mal zum schluss kommen...*lol* ich hoffe,ihr seit zufrieden...und ich habe mal wieder etwas ruhe...*breitfrechgrins*...
Und schließlich ist es ja nur von nem Handy nicht von ner Kamera!
Obwohl ich mir vorstellen könnte das das Bild auf einem Handy schärfer ist, oder!?
 
ist ja auch nur zum spass an der freude!oder?! testen eben ,was man alles mit einem handy so machen kann! irgendwann werden die photos immer besser!!!
 
Und dann haben wir´s vielleicht alle und können uns gleich Bilder von Handy zu Handy schicken! ;)
 
ich und beim falschen anbieter?:? mein vertrag geht nur noch bis anfang februar!!! kannst du mir ja zum valentinstag schicken...*gg*
 
Hey, zu welchem Anbieter muss ich wechseln!?
Schickst schon mal mein Handy los ja!? :p
 
Ohoh, jetzt ist wohl die nächste hier böse!? :(
 
Thema: lieblingsphotos...
Zurück
Oben