Mal ein Paar Bilder....

Diskutiere Mal ein Paar Bilder.... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hier sind ein Paar Bilder von meinen 2 Rosellas und Coco, unserem Besuch... Hier ist Coco ne runde am Klettern. Hier geniest er eine...
stimmt wie wird das bei dir gemacht??? *keine ahnung*
 
naja..ich war gezwungen! eigentlich wollte ich mich ja unter kessi anmelden,doch der name war leider schon vergeben!*gg*:p :D
 
hihi...von wegen! habe das ganz anders in erinnerung!!!:D
naja..egal!!! ist aber ein schöner name,den du dir da raus gesucht hast!!!;)
 
na gut...will nicht länger darauf rum reiten! ich lasse das mal so im raum stehen,okay ?!!!:p ;)
 
Mich würdest du doch bestimmt noch erkennen ohne Udo, Kessi!?
Aber nur Katrin gibt´s bestimmt auch schon!?
Wir sind wirklich ein paar Männermitschlepper, Sanny!!! 0l :s

Und ändern kann man das wohl nur indem man sich neu anmeldet!?
Bei mir ist das halt bloß für "fremde" verwirrend, das sie denken es stecken zwei dahinter! :s
 
dann sagst,dass sind die zwei vögel...auf dem benutzerbild *hihi*
 
und dabei hast du doch jetzt 4 geierleins!!!!;)
naja,wir wissen doch genau,das du nur allein schreibst,katrin!!!!
 
Ich hab dafür schon so eine Idee und die muß nun nur noch gemacht werden!
Wollte ich gestern schon, aber dann ging hier eh nix mehr!
Lasst euch also überraschen! :p
 
na da bin ich aber gespannt,wie lange wir uns da gedulden müssen!:?
wollten auch schon lange mal eines rein setzen,wo alle 4 drauf sind! doch irgendwie kriege ich nicht alle zusammen auf einen haufen! immer fehlt einer!!! miss ellie kommt ja nun gar nicht mehr raus! behütet ihre eier...:(
 
Thema: Mal ein Paar Bilder....

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.965
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
730
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.808
gandalf10811
G
Zurück
Oben