badenass

Diskutiere badenass im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - so sieht der badespass aus
K

kessi

Guest
so sieht der badespass aus
 

Anhänge

  • badenass_1.jpg
    badenass_1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 60
:D :D Die beiden hast du aber fertig gemacht, sehen ganz schön zerknauscht und zerwurschtelt aus!!
Du hast sie doch sicherlich unfreiwillig geduscht oder!?
Sowas gemeines, wie kannst du nur!?

;)
 
ja ich hab sie geduscht, aber sie wollten es auch, sonst hüpfen sie ja weg.
man bekommt krämpfe in den fingern von der blumendusche solange wollen sie besprüht werden
 
sassen bestimmt danach unter der rotlichtlampe und haben vor sich hin gedöst!!! unfreiwillig geduscht...das glaube ich nicht...schliesslich machen sie das ja gern...und würden sich auch nicht von kessi zwingen lassen...oder?!:? :D
 
uuupppsss...da warst du etwas schneller! ja,das kenne ich...hatte auch immer die totalen krämpfe!!!*lol*
 
Selber Schud kann ich da nur sagen, die mit der Dusche geht´s auch ohne Krämpfe!
 
Na da mußt du nur den Duschkopf halten und nicht ständig auf der armen Blumenspritze rumdrücken!
 
Oder sie mit Käfig in eine flach gefüllte Badewanne stellen, das probiert Udo grad aus!
 
das hatten wir auch schon probiert....nix...nix mit baden...aber ich sags euch, die machen das heimlich, immer wenn ich in der arbeit bin...nachmittags ist der käfigboden leicht nass und die zwei frieren, da ist mir dann alles klar....
 
Da war Rubina vorhin lustig, hat sich immer so an das Küchenseil gelegt und dann hat sie los "gebadet"!
Kuckt mal 3Sat!!!
 
lach, das wirds wohl sein sanny:D :D

kann kein tv gucken, vögis belagern wohnzimmer und ich sitz im Arbeitszimmer...und arbeite:D
 
Das war vielleicht süß, es ging um Aras, hast was verpasst sag ich dir, meine Mutt hat extra angerufen und bescheid gesagt!
Hast du´s wenigstens gesehen Sanny!?
 
tja, was soll ich machen, ich scanne ja grad für euch ein, geht nicht alles gleichzeitig
 
Naja, hättest auch mal eine Pause machen dürfen ;) !
Aber ist natürlich schön, wenn du so für uns arbeitest! :D
Lass dich jetzt mal in Ruhe, hab noch zu tun! :0-
 
Hallöle Kessilein! :)

Total herzig diese zerknautschen Badenixen!!! :D
Den Krampf in den Fingern von der Blumenspritze kenne ich auch.:k

Heute mal wieder Fototag gehabt?

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: badenass
Zurück
Oben