Blaßkopf - und Prachtrosella - Päarchen

Diskutiere Blaßkopf - und Prachtrosella - Päarchen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wenn ich ein prachtrosella- und ein blaßkopfrosella-pärchen zusammen halte, kann es vorkommen, das sie sich untereinander kreuzen? also...
S

Schnuckel

Guest
Hallo,

wenn ich ein prachtrosella- und ein blaßkopfrosella-pärchen zusammen halte, kann es vorkommen, das sie sich untereinander kreuzen? also der prachthahn mit der blaßkopfhenne und der blaßkopfhahn mnit der prachthenne? wenn ja, was gibt das für jungtiere?

und was viel wichtiger ist, kann eine vermischung der arten vorkommen, auch wenn sich die prachtrosellas schon länger kennen und auch schon erfolgreich zusammen gebrütet und jungetiere groß gezogen haben... :?
 
Thema: Blaßkopf - und Prachtrosella - Päarchen

Ähnliche Themen

klaus g
Antworten
6
Aufrufe
881
klaus g
klaus g
B
Antworten
1
Aufrufe
1.290
Blaßkopfrosella
B
S
Antworten
7
Aufrufe
1.165
samy
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.107
Pine
Pine
Zurück
Oben