bilder - nass

Diskutiere bilder - nass im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ohne worte
K

kessi

Guest
ohne worte
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 54
die lisa...man sieht nicht mal mehr ein rot der federn
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 54
jetzt wird sich getrocknet
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 53
Schnuckeligst, erste Sahne, ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Echt sssüüßßß!!!

Wir haben Bizi auch am Wochenende geduscht, er hatte nämlich so rum geschrien, da haben wir ihn mit ins Bad genommen... :D

Haben aber leider keine Foto´s gemacht, nur so viel, er hatte ein "Federhörnchen" auf dem Kopf! :D
 
wir lachen uns regelmäßig über sie kaputt, leider badet lisa speziell oft im trinknapf und das meist wenn ich nicht da bin und dann müssen sie ohne flattern und rotlicht trocken mit dem resultat, dass sie wieder mehr nießen
 
echt trollig und mega mässig süss....lisa ist also auch eine verrückte bademaus???
kukki ist bei uns der planscher...bei ihm schwimmt immer alles und pepples sitzt im pool ,wie wir in der wanne und lässt sich vom "strahl" beriesseln! das kann bei ihr ne viertelstunde dauern!!!*madame*
 
wenn lisa mal badet, sitzt thimmy daneben und passt auf, es darf keiner zu nah kommen..sonst flüchten sie...aber ich habe nun eine neue badeschale und sie wurde noch nicht getestet.stattdessen badet lisa wieder im trinknapf im käfig :(
 
Thema: bilder - nass

Ähnliche Themen

K
Antworten
23
Aufrufe
2.047
krümel
K
metalien
Antworten
17
Aufrufe
1.213
zahnfee001
Z
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.013
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.245
Max78
Max78
Zurück
Oben