photosüchtig!!!

Diskutiere photosüchtig!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - mensch euch gehts gut, soviele bilder...
K

kessi

Guest
mensch euch gehts gut, soviele bilder...
 

Anhänge

  • unbenannt1.jpg
    unbenannt1.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 66
Hallo Kessi



Wie war das ? :p Ich habe es irgendwie gaaaaaannnz anders in
Erinnerung . Deine Vögel sind so fotogen und wollen gezeigt
werden . :D ... und da Du für Deine Vögel alles machst ... ;) :p
 
wow, die Federaufnahme ist ne einsame Wucht! Und eure zwei natürlich wunderschön (wie alle unsere Geier, gell? ;) )
 
Nachtrag : Deine Bilder sind wunderschön .:) Technisch biste
gut geworden .
 
ja genau, ich find sie auch so süss und es ist toll, dass sie wirklich auch mal stille halten und ich photographieren kann.
 
wollt ihr noch mehr??? wie wäre es mal kurz mit schnittlauch???
 

Anhänge

  • schnittlauchjpg.jpg
    schnittlauchjpg.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 48
was eine kamera nicht alles her macht und zeigen kann.... gellk?
 

Anhänge

  • im000035.jpg
    im000035.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 43
und das letzte ersteinmal für heute
 

Anhänge

  • im000122.jpg
    im000122.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 28
sssssppppppppppiiiiiiiiittttttttzzzzzzzzzzzzzzeeeeeeeee....richtig photogene pieper,die du da hast!
schon klasse,so ne digicam,was?!;)
mach weiter so,kessi!!:) :D :0-
 
Thema: photosüchtig!!!
Zurück
Oben