Happy Birthday jillie

Diskutiere Happy Birthday jillie im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Alles gute liebe jillie zu deinem geburtstag! Ich hoffe du hast ihn heute schön und ausführlich feiern können. LG kessi
K

kessi

Guest
Alles gute liebe jillie zu deinem geburtstag! Ich hoffe du hast ihn heute schön und ausführlich feiern können.

LG kessi
 
Hallo Jillie


Gerne auch an dieser Stelle ...
 

Anhänge

  • 00003729.gif
    00003729.gif
    24,8 KB · Aufrufe: 26
Danke!

Hallo!!!!!!:0-

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!! *freu*
Hab leiber diesen Beitrag erst jetzt gesehen!

Bin ja leider wieder total mit meiner Ausbildung überfordert und hab leider nicht so viel Zeit fürs Forum. :(

Kessi, du hast ja jetzt auch bald Geburtstag, da möchte ich dir im Vorhinhein schon alles Gute wünschen, wer weiß, vielleicht verschlafe ich es ja sonst zum gegebenen Zeitpunkt *peinlich*

Liebe Grüße und nochmals Danke,
Jillie
 
Thema: Happy Birthday jillie

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.745
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
7
Aufrufe
786
geierlady
geierlady
K
Antworten
5
Aufrufe
632
Micka
M
K
Antworten
12
Aufrufe
1.214
Guido
G
Zurück
Oben