endlich!!!- wieder mal paar photos

Diskutiere endlich!!!- wieder mal paar photos im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen! nun ...nach langer langer zeit mal wieder ein paar fotos von meinen rackern! (habs kessi versprochen...*GG*) als erstes ein...
Hi Santho,

wow das sind liebe Bilder! *freu*

Dein Kukki ist wunderhübsch, aber warum ist sein Genick so weißlich? Gehört das zum Farbschlag oder gerade Mauser??? Sieht auf den Fotos etwas seltsam aus.

Die arme Kukki.......ich sehe erst jetzt, dass sie keine Schwanzfedern hat. Sie doch PBFD, nicht wahr? :(

Du machst Schleichwerbung für Ricos *hihi*

Liebe Grüße,
Jillie
 
hallo !
@kessi
nein,den gemüsegarten gibt es nicht in einer 10 kg packung,sondern ich glaube 2,5 kg! das was du jetzt meintest,war der sand!!!!;)

@schnubbel57
bin ich auch gespannt...kannst ja mal berichten!*büdde,büdde*

@jillie
kukki hatte gerade milben und war im nacken kahl! waren 2 mal beim ta! langsam geht es wieder aufwärts und seine federn wachsen wieder nach!
du meintest pepples,gell? die gelbe,oder? ja,sie hat keine schwanzfedern und auch nur kurze schwungfedern! ansonsten hat sie trotz PBFD sehr schönes gesundes und glänzendes gefieder,oder!?:?
ich doch nicht...schleichwerbung machen doch die pieper! ich meine,wenns schmeckt,warum nicht,gell?!;)
 
Hi Santho,

ups natürlich meine ich die gelbe Pebbles, war wohl ein Schreibfehler. Kukki hat mich einfach ganz verrückt gemacht. :D
Also hab ich mir ja gedacht, dass mit Kukki was nicht stimmt im Nacken. Milben......na gut wenn das wieder ausgeheilt ist!
Pebbles sieht sehr hübsch aus soweit ich das auf den Fotos beurteilen kann, schade, dass ihr die Federn fehlen und sie an dieser Krankheit leidet.

Kannst das Foto an Ricos schicken, dann kommst du vielleicht in den nächsten Katalog. *hehe*

Schöne Grüße,
Jillie
 
so,so..kukki macht dich also verrückt,liebe jillie!;) :D
ist noch in der abheilphase!:(
oh ja...momentan ist es echt sehr schlimm! ich habe heute ein paar fotos von ihr gemacht,auf denen man richtig gut die schwungfedern sehen kann! sieht richtig böse aus...:( :k
nach dem urlaub will ich eine THP auf suchen! ich hoffe,diese kann mir weiter helfen....
*hihi*-das wäre eine idee! meine pieper im katalog...das wärs!:D :D :D
 
Hi Santho,

also Abheilphase ist ja immerhin schon was!

Mit THP meinst du wohl Tierheilpraktiker? Ja das ist eine gute Idee, alternative Medizin ist Gold wert.
Bin ja selbst aus dem med. Bereich und es gibt sooooo viel was man heilen kann, aber man einfach nicht aufgeklärt wird und ewig im Dunkeln tappt.

Liebe Grüße und alles Gute für deine Plattschweife (auch wenn Pepples gar keinen hat:~ )

Jillie
 
wie meinst du diesen satz,jillie?
"also abheilphase ist ja immerhin schon was!"
:? :? :?
ja,ich meinte tierheilpraktiker(in)!
danke....:)
 
Hi Santho,

also den Satz meinte ich so, dass die Kranhkeit ja glücklicherweise nicht mehr am Höhepunkt ist sondern wieder bereits am Abheilen ist. Ich meinte, dass das positiv ist, wenn es heilt, ist es doch gut.:)

Liebe Grüße,
Jillie
 
achso...hatte das irgendwie anders aufgefasst liebe jillie!
ja ,kessi,ist auf jeden fall teurer als ta,aber mir nicht so wichtig....hauptsache es wird besser mit meiner süssen dicken knuffkugel!!!!;) :D
 
nein,erstens führe ich erstmal tagebuch über meine dicke ,zweitens muss man erstmal eine gute tHP finden,das geht nicht von heute auf morgen und drittens nehme ich das nach dem urlaub in angriff! momentan sind sie ja noch getrennt! wenn ich zu hause bin,dann lasse ich aber alles offen,damit sie sich besuchen können! sitzen auch öfter mal zusammen und pepples scheint langsam ihre angst zu überwinden!:)
 
Thema: endlich!!!- wieder mal paar photos

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
887
Trillian
Trillian
P
Antworten
6
Aufrufe
1.075
Uwe W..
U
Bille Augsburg
Antworten
3
Aufrufe
1.745
charly18blue
charly18blue
Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.814
Cosima † 2011
Cosima † 2011

Neueste Beiträge

Zurück
Oben