rosis so ruhig???

Diskutiere rosis so ruhig??? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - sind eure plattschweifer auch gerade so ruhig und kommen kaum mit tönen heraus??? oder liegt das bei meinen vielleicht daran, dass sie mit der...
K

kessi

Guest
sind eure plattschweifer auch gerade so ruhig und kommen kaum mit tönen heraus???

oder liegt das bei meinen vielleicht daran, dass sie mit der sperlingen in einem raum sind???
 
Moin Kessi!

Das Deine Rosi jetzt so ruhig sind kann die verschiedensten Ursachen haben. Möglich ist aber auf alle Fälle auch, das es an den Sperlingen liegt (hoffe aber, dem ist nicht so):
es kann durchaus ein Zeichen von Stress sein, in den die Rosellas durch die Anwesenheit der Sperlinge geraten sind.
Auf alle Fälle weiter beobachten und drücke die Daumen, das es bspw. nur an der abnehmenden tageslänge liegt.
 
ok mach ich, ab und zu lacht er schon los der thimmy, aber letztes jahr war er glaub ich schon munterer, kann aber auch am wetter liegen, das stimmt
 
Thema: rosis so ruhig???

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
27
Aufrufe
4.430
Ingo
Ingo
M
Antworten
6
Aufrufe
668
minimaus
M
I
Antworten
3
Aufrufe
844
shyillusion
S
Zurück
Oben