Es ist soweit

Diskutiere Es ist soweit im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - löl nisch wegen dem text wundern. Gestern ist yuki zum ersten Mal auf meinen Finger gekommen und während ich gelesen hab sogar auf meine Schulter...
N

Nazgul

Guest
löl nisch wegen dem text wundern.
Gestern ist yuki zum ersten Mal auf meinen Finger gekommen und während ich gelesen hab sogar auf meine Schulter :-).
aber das hat ja nicht besonders lange angedauert. seit heute kann ich ihm schwer aus der Hand füttern , wieso ?
Ich finde es komisch aber naja vielleicht wisst ihr ja einen Rat.

Hier nochmal mein Herzliches Beileid wegen Chico @ Santho :(
 
Hi

Lass dem Yuki die " Entscheidung" , wenn er kommen will und wenn nicht . Du hast irgendwann eine Vogelpartnerin für ihn . Dann ist sie die No. 1 . :)
 
verstehe dein problem nicht so richtig....:( :? :~
 
Thema: Es ist soweit

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
188
Aufrufe
14.265
Charlette
Charlette
E
Antworten
12
Aufrufe
4.071
Tanygnathus
Tanygnathus
I
Antworten
33
Aufrufe
4.294
Iris S.
I
T
Antworten
5
Aufrufe
1.281
Dorith
Dorith
N
Antworten
14
Aufrufe
2.538
solcan
solcan
Zurück
Oben