Lieb hab?

Diskutiere Lieb hab? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich glaube unsere beiden Pennies haben sich lieb :freude: Wir haben Pauli schon ein paar Mal erwischt, wie er Mausi gefüttert hat. Da war nur...
S

shyillusion

Guest
Ich glaube unsere beiden Pennies haben sich lieb :freude:
Wir haben Pauli schon ein paar Mal erwischt, wie er Mausi gefüttert hat. Da war nur nie die Kamera in der Nähe. Aber heute... *freu*

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_2390.jpg

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_2391.jpg

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_2393.jpg

http://mitglied.lycos.de/shyillusion/Bildergalerie4/_gross/dsc_2395.jpg

Mausi ist zwar noch sehr ängstlich, dass heißt sie holt sich schnell was aus dem Schnabel und Schwubs ist sie fort. Aber das wird bestimmt noch, oder?

Unser kleiner Macho Pauli hat, wo wir sie das erste Mal dabei gesehen haben, nur gleich gedacht "Wow jetzt geht was". Also einmal füttern, sie hat was genommen und schon ist sie wieder weggeflogen. Er yippih gleich hinterher und gleich mal auf sie stürz zum ...pieps... 8o Aber so schnell ist unsere Mausi natürlich nicht zu haben. Ein Blick hinter sich und schwubs weg war sie. Macho Pauli saß da und verstand die Welt nicht mehr. Männer! *lach*
 
Hallo Mandy


Mausi ist zwar noch sehr ängstlich, dass heißt sie holt sich schnell was aus dem Schnabel und Schwubs ist sie fort. Aber das wird bestimmt noch, oder?


Mit Sicherheit wird da noch mehr draus ... denn

Er yippih gleich hinterher und gleich mal auf sie stürz zum ...pieps...


... wäre toll, wenn Du die beiden irgendwann Mal vor laufender Kamera ertappen würdest . 8)
 
Thema: Lieb hab?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.931
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.286
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.851
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.915
tackleschlepper
T
Zurück
Oben