BILDER - Darf ich bekannt machen...

Diskutiere BILDER - Darf ich bekannt machen... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Das sind Pablo, Conny, Macky und Paloma in Aktion. Viel Freude beim Angucken.
D

dahupp

Guest
Das sind Pablo, Conny, Macky und Paloma in Aktion. Viel Freude beim Angucken.
 

Anhänge

  • Forum 1.jpg
    Forum 1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 125
und noch welche...

die beim ersten Laden zu groß waren. Hier gibts ja nur die Möglichkeit Briefmarken einzustellen... :+schimpf

Das sind also die Kleinen beim Zeitung lesen oder Talkshow schauen. Letzteres habe ich versucht denen abzugewöhnen aber die bestehen darauf.
 

Anhänge

  • Forum 2.jpg
    Forum 2.jpg
    13 KB · Aufrufe: 116
  • Forum 4.jpg
    Forum 4.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 114
  • Forum 3.jpg
    Forum 3.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 122
Hallo,...

schöne Bilder,... und BRITT hatte sicher n interessantes Thema!! *ggg*

Die 4 haben zusammen Freiflug?!... aber Nächtigen tuen sie getrennt, oder??
 
Die Kleinen schlafen natürlich paarweise und kommen auch paarweise raus. Dass alle 4 Freiflug haben, war nur bis sich die paare gebildet hatten. Jetzt sind alle für sich und mögen es auch lieber so haben ;)
 
Zeitung lesen, kann ich ja verstehen. Man muß ja schließlich auch über die Neuigkeiten des Tages informiert sein. Aber Talkshows schauen? Das ist echt hart. Werd diesen Beitrag mal für meine Beiden zensieren, nicht das die auch noch auf dumme Ideen kommen :p
 
und manchmal ist es einfach auch nur eine Erkundungstour die unsere Kleinen machen. Das Schwein ist der Beste Freund des Vogels. Deshalb wird er auch regelmäßig gefüttert und unterhalten.

Und wenn wir mal mangels Zeit nicht raus können oder einfach wei wir böse waren, dann gucken wir gaaaannnzzzzz traurig, um dem Papa ein schlechtes Gewissen zu machen. Funktioniert fast immer
 

Anhänge

  • Forum7.jpg
    Forum7.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 95
  • Forum 5.jpg
    Forum 5.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 97
  • Forum 6.jpg
    Forum 6.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 98
Oh ja, den "ich-bin-doch-das-liebste-Vögelchen-der-Welt-Blick" kennen wir auch :D
 
Thema: BILDER - Darf ich bekannt machen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben