Schauvitrine einrichten

Diskutiere Schauvitrine einrichten im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Ich mache am 06 und 07 Oktober meine erste Vogelausstellung mit,Ortsgruppe Peine.Ich habe mich zu schnell für zusätzlich 3 Vitrinen...
Naja,nachdem einrichten sahen sie besser aus.Habe schon Ideen fürs nächste Jahr.Kann nur besser werden.
Gruß Django
 
trockene Zweige

Ausgetrocknete Zweige habe ich jetzt schon auf einigen Vogelschauen gesehen, scheint sich wohl nicht wirklich ganz vermeiden zu lassen.
 
Die Vitrine sieht doch gut aus...die Äste in der Mitte, im Hintergrund könnte man weglassen, dann sieht es doch spitzenmäßig aus...
 
Ich finde die fast besser als die Siegervitrine! Und die ideale Kombination (frei nach Randolph :D):

Bei dieser hier einfach das Gras der Siegervitrine (nur das von hinten rechts) beidseitig gesetzt, wobei auf der einen Seite zwei Pflanzen stehen. Und die weißen Ziersteinchen gegen zum Sand passende einfache Granitsteine unterschiedlicher Größe (!) austauschen ...

Gruß, Randolph
 
Thema: Schauvitrine einrichten

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
598
owl
Lottieee
Antworten
8
Aufrufe
2.435
Lottieee
Lottieee
D
Antworten
3
Aufrufe
1.048
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
L
Antworten
3
Aufrufe
2.470
Lietzi
L
M
Antworten
4
Aufrufe
984
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben