Altenburger trommeltauben

Diskutiere Altenburger trommeltauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ich bin hier neu und möchte gern meine Rasse vorstellen die ich züchte und das sind die Altenburger Trommeltauben in Dominatrot , schwarz...
A

Altenburger

Guest
Hallo
ich bin hier neu und möchte gern meine Rasse vorstellen die ich züchte und das sind die Altenburger Trommeltauben in Dominatrot , schwarz , rotfahlgehämmert sowie in rot.
gruss helge
 

Anhänge

  • Altenburger 1 Kopie.jpg
    Altenburger 1 Kopie.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 201
  • av-109.jpg
    av-109.jpg
    11 KB · Aufrufe: 180
  • rot 1.jpg
    rot 1.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 175
hier mal ein paar jungtiere
 

Anhänge

  • jung domi 4.jpg
    jung domi 4.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 113
  • rotfahlgehämmert1.jpg
    rotfahlgehämmert1.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 125
  • jung domi 1.jpg
    jung domi 1.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 106
  • jung rot 2.jpg
    jung rot 2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 129
  • schwarz.jpg
    schwarz.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 113
hallo alle zusammen

wollte euch mal einen weiteren doch recht seltenen farbschlag zeigen , sind die schwarz gescheckten und die getiegerten altenburger trommeltauben
gruss helge
 

Anhänge

  • gescheckt.jpg
    gescheckt.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 146
Hallo Helge
Schön Dich hier zu treffen:bier: Leider stehen wir hier ziemlich alleine mit unseren
Trommlern. Meine Jungen sind geschlüpft. Mal sehen was draus wird
Gruß Olaf
 
Da kann ich webgirl nur zustimmen vorallem die schwarz geschekte finde ich schön!! :prima:

MFG Bizzi
 
Das nennt man getigert,nicht schwarzscheck
Nur damit Du etwas dazulernen kannst (Grins)
Gruß
michi aus Weil
 
Stimmt nicht!

Laß Dir nicht sowas erzählen, das Tier ist schwarzgescheckt, denn getigerte haben durchgefärbte Schwanz- und Schwungfedern. Das Tier hat mind. eine weiße Schwinge, wie man deutlich sehen kann. Wenn schon klugscheissen, dann auch richtig :p :+klugsche
 
Hallo Du alter Burger lach.
Die Schwarzgescheckt gefällt mir am Besten.
Gruß doc-henning
 
Thema: Altenburger trommeltauben

Ähnliche Themen

AratingaMitrata
Antworten
17
Aufrufe
5.229
Matzematze
Matzematze
AratingaMitrata
Antworten
9
Aufrufe
3.424
micha99
M
AratingaMitrata
Antworten
9
Aufrufe
1.610
AratingaMitrata
AratingaMitrata
A
Antworten
18
Aufrufe
2.945
Altenburger
A
Zurück
Oben