Taubenphotos

Diskutiere Taubenphotos im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ... hab mal wieder ein paar Photos geschossen beim Baden und danach. Auch von den "schnabellosen" Barbarisi Mövchen. :nene:
hi also ich halte nix von groß schlaganlagen da werden die auben zu scheu und habe keinen bock mehr zum fliegen!!!
Also ich verkleiner sie immer mit paint um 50 % und dann haben sie meist die größe um sie einzustellen!!!!
Komt halt darauf an wiegroß die fotos sind:zustimm:
 
mein neues profilbild ist einer meiner 2 brieftaubenschläge:D :D :D Schaut mal rein PS:Iss ein bissel klein das bild :( MAX
 
@ Max, wenn Du magst kannst Du mir gerne Deine Bilder zum kleiner machen per email schicken. Ich schicke Dir mal meine email Adresse per PN.
@Eike, ich selbst kann leider keine Mövchen abgeben, denn ich habe nur 6 Stück. Ich hab keine Ahnung, ob der Züchter von dem meine Mövchen stammen überhaupt noch Tauben hat, denn er mußte sie ja aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Vielleicht weiß Uli da mehr?
Ansonsten kannst Du aber vielleicht Doc-Henning fragen, seine sind mit Sicherheit auch schöner gezeichnet als meine.
Das Problem mit dem Baum scheint gelöst zu sein, jedenfalls sitzen die Tauben wieder auf dem Schlagdach oder täuscht das? ;)
Viele Grüße,
Andrea
 
hi

also das problem ist gelößt ein bisschen weniger futter wirkt wunder !!!
Joa dann frage ich diebeiden mal !!!
Wisst ihr wer noch mövchen abgibt gibt viele die mir gefallen aber habe leider keine namen!!!!!!:o
 
Moin Eike,

Wisst ihr wer noch mövchen abgibt gibt viele die mir gefallen aber habe leider keine namen

Das hängt davon ab, was Du mit den Mövchen vorhast. Im Februar habe ich Dir hier
schon mal Links angegeben, als Du Orientalische Mövchen gesucht hast. Zumindest im ersten Link kannst Du dir alle möglichen Rassen anschauen. Möchtest Du denn Barbarisi, Orientalen oder andere Mövchen-das müssten wir schon wissen, wenn wir dir weiterhelfen sollen.:?
 
Sorry

Also ich schaue mir den link das nächste mal an jetzt geht es erstmal in den urlaub nämlich nach Föhr werde mich nach meiner rückkunft wieder umgehend bei euch melden!!!!!!!!

:dance:
 
Hallo Max,
ich hab Dir meine email Adresse schon per Private Nachricht geschickt. Hier im Forum will ich sie nicht schreiben, sonst habe ich nachher 31234496453 Spammails 8o . Private Nachrichten findest Du oben rechts auf dem Bildschirm unter willkommen Boomer14.
Andrea
 
fütterungszeit
 

Anhänge

  • test1.JPG
    test1.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 418
  • test2.JPG
    test2.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 415
  • test3.JPG
    test3.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 423
Hey leute bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wie sieht es aus mit den mövchen???
Was sind eure vavorieten
 
Hallo Eike,
ich denke Du solltest Dir erstmal überlegen, ob Du Mövchen haben möchtest die auch noch was in der Luft zeigen oder ob Du Dich rein an ihrer Schönheit erfreuen willst? Soll es eine Rasse sein, die ihre Jungen selbst groß zieht- ansonsten brauchst Du Ammentauben? Mir persönlich gefallen die Arabischen Mövchenrassen sehr gut. Einige Photos kannst Du hier sehen:

Viele Grüße,
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey andrea ich bedanke mich ersteinmal für die page werde mich mel mit dem Mann in verbindung setzen und mich ersteinmal informieren da meine tauben ja im vordergrund bleiben sollen

Amöneburg ist ja nur ca 15 min von mir entfehrnt !!!!! deswegen werde ich versuchen ein treffen mit ihm zu arrangieren
 
Hallo Eike,

das ist bestimmt eine gute Idee.:zustimm: Ich hab einmal ein Photo von seinen Tauben gesehen. Du wirst erstaunt sein über die Vielfalt an Rassen und Farben! ich glaube, dass Dir da die Entscheidung sehr schwer fallen wird. ;)
Viele Grüße,
Andrea
 
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Also habe heute schon einen termin werde euch heute abend berichten:rockon:
 
Hi

Habe jetzt 3 Stück Sind von der frabe zwar nicht so schön aber sie gefallen mir trozdem sehr gut !!!!!!! bekomme im frühjahr nochmal welche

hie ein paar fotos sind halt noch ein bisschen zerrupft
 

Anhänge

  • DSC00258.JPG
    DSC00258.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 430
  • DSC00253.JPG
    DSC00253.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 417
Pommersche kröpfer

das sind ein paar meiner pommerschen kröpfer
 

Anhänge

  • 5779135.jpg
    5779135.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 390
  • 5779138.jpg
    5779138.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 368
  • 5779140.jpg
    5779140.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 456
  • 5779142.jpg
    5779142.jpg
    21 KB · Aufrufe: 369
  • 5779144.jpg
    5779144.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 393
Schicke Tiere habt ihr! :zustimm:
Da will ich euch doch auch gleich mal mit Bildern belästigen... :D Eigentlich wollte ich ja mein Liebligstäubchen, Joschi, vor die Linse bekommen, aber die ist grade draußen. Wird sie halt nachgereicht! :)
 

Anhänge

  • taubenundso 012.jpg
    taubenundso 012.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 360
  • taubenundso 013.jpg
    taubenundso 013.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 342
  • taubenundso 016.jpg
    taubenundso 016.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 313
  • taubenundso 018.jpg
    taubenundso 018.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 351
  • taubenundso 021.jpg
    taubenundso 021.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 362
...2 hab' ich noch... :)
 

Anhänge

  • taubenundso 022.jpg
    taubenundso 022.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 317
  • taubenundso 023.jpg
    taubenundso 023.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 315
@lemon

hey, sind die süüüüüüüß. sind das alles brieftauben?
 
hallo andrea,hatte leider noch keine zeit dir die fotos zu schicken aber ich werd das noch machen,vorausgesetzt dein nangebot steht noch:D :D :D Max
 
Thema: Taubenphotos

Ähnliche Themen

S
Antworten
72
Aufrufe
9.720
floyd2010
F
Zurück
Oben