Taubenzüchter aus Pakistan sucht Kontakt

Diskutiere Taubenzüchter aus Pakistan sucht Kontakt im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo! In meinem Gästebuch hat sich ein Taubenzüchter aus Pakistan eingtragen der dort Präsident des Verbandes ist und in vielen internationalen...
S

Spree-Papageier

Guest
Hallo!
In meinem Gästebuch hat sich ein Taubenzüchter aus Pakistan eingtragen der dort Präsident des Verbandes ist und in vielen internationalen Vereinigungen vertreten ist. Er sucht Kontakt zu deutschen Taubenzüchtern. Ihr müßtet allerdings englisch schreiben.
Sein Name ist Zaheer Minhas und seine Webseite ist unterhttp://zaheerminhas.tripod.com/ zu finden.
Herzliche Grüße von der Spree, Jürgen!
 
Thema: Taubenzüchter aus Pakistan sucht Kontakt

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.983
Matzematze
Matzematze
A
Antworten
2
Aufrufe
1.345
Andrea
A
Zurück
Oben