So kann es echt nicht weiter gehen

Diskutiere So kann es echt nicht weiter gehen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Also was hier abgeht kann echt nicht sein!!!! Im hünerforum streiten sie sich im taubenforum streiten sie sich WAS SOLL DAS???????? Ich finde...
S

Simson

Guest
Also was hier abgeht kann echt nicht sein!!!!
Im hünerforum streiten sie sich im taubenforum streiten sie sich
WAS SOLL DAS????????
Ich finde das man bei manchen postings einfach drüber wegschauen sollte (auch wenn es manchmal schwer fällt) doch wenn man meint der person mitzuteilen müssen was man von seiner meinung hält ( was mit sicherheit oft richtig ist) so kann man ihr doch auch ne PN schicken dann bekommt es kein anderer mit und kann somit auch nicht seinen senf dazugeben damit ist ausgeschlossen das solche "versauten themen " entstehen .
Ich kann es einfach nicht verstehen das es jetzt soweit gehen muss das manche leute keine lust mehr haben hier überhaupt noch was zu schreiben und somit verlohrene ansprechpartner bei problemen sind!!!!!!!

Ich habe wie manche mit sicherheit mitbekommen haben auch schon mal ein dummes Thema gepostet und ich wurde auch über PN angeschrieben.
Bei diesen nachrichten fühlte ich mich erst angegriffen doch im nachhinein weis ich das die leute recht hatten und mir garnichts böses wollten

ich habe es eingesehen das es dumm war !!!!!


Denktmal drüber nach
 
wer streitet sich den im taubenforum aktuell???MAX:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

WAS SOLL DAS????????

Das frage ich mich auch. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten? Oder?

Kaum ist der Moderator mal 3 Tage nicht da, geht das Theater los. :D

Es sind einige hier die etwas an sich und/oder ihrer Ausdrucksweise (auch am Sinn ihrer Beiträge) bzw. an ihrer Einstellung arbeiten sollten.

Am meisten Gedanken mache ich mir aber darüber:

Es kann jedenfalls nicht sein, dass man Lebewesen, die nicht den eigenen und/oder vorgegebenen Vorstellungen entsprechen als Schrott bezeichnet.

Viele Tiere (Tierarten) werden geschlachtet. Warum nicht auch Tauben? Ich sehe kein Problem darin Tauben zu schlachten und zu essen. Es gibt viele Taubenhalter und Taubenzüchter die ihre Tiere entweder selbst essen oder ihre Abgabetiere zum Schlachten verkaufen. Eine Selektion ist schließlich, aus verschiedensten Gründen, notwendig.

Eine solche Ausdrucksweise zeugt jedoch von einer Einstellung gegenüber einem Lebewesen, die mich nachdenklich macht:
Wäre es nicht besser wenn ein Mensch der so denkt, sich ein anderes Hobby suchen würde, bei dem er nichts mit Lebewesen zu tun hat sondern mit Gegenständen (Briefmarken oder Modellautos oder Münzen sammeln)?

Viele Grüße
 
Thema: So kann es echt nicht weiter gehen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben