Bakina und Usbekische tümmler

Diskutiere Bakina und Usbekische tümmler im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo fogelfreunde, ich bin besitz von Bakina und Usbekische tümmler züchte sie seit 7jahren, und langsam möchte ich mir die selben tauben kaufen...
Master MC gibt es nicht mehr! Wo kommst du her und was für Bakina suchst du?

Gruß Maxi
 
@

wie lange fliegt denn eine Bakina ?

Einige sagen 12-Stunden und welche sagen 6-7 mindestens.

Was geht ab hier ? Haben die Russische Züchter in Mönchengladbach zu viel Votka getrunken oder ist das wirklich so ?

Ausserdem wenn Bakina dann bitte mit Haube.
 
@Bakina000
brauchst du auch Blauschwänze?

mfg Alex
 
7 km von Bayreuth zwischen Nürnberg und Hof.

Wo wohnst du???

Mfg. Waldemar
 
Hey Nachbar ich wohne in Bindlach direkt neben Bayreuth. Du kommst aus Speichersdorf oder? Hab schon von dir gehört! Dan kennst du auch Prik Waldemar und vom Papst Waldemar hast du auch Bakina. Was hast du alles für Tauben,

Gruß Maxi
 
Waldemar ich bin jetzt schon einige Zeit da und das gibts nicht! Du findest mich a überall.:D:D:D

Gruß Maxi (Markus)
 
Hi

Ja ich habe mit im a paar mal Telefoniert, und ich wollte mich vor einen Jahr in Schweinfurt mit ihm treffen weil er was von mir gebraucht hat, aber er ist nicht erschienen!
Aber soweit ich mich erinnern kann waren es nicht seine Tauben, er hat sie nur als seine dargestellt und seit dem hör und seh ich nichts mehr von ihm. Von dem kannst du nichts erwarten außer heiße luft. wann kommst du mal wider bei mir vorbei auf ein:bier:?

Gruß maxi

p.s Zum Andreas Mayer müsste ich mal wenn du lust hast!
 
Moin Jungs,

sieht ja aus wie ein Chatroom hier, eigentlich egal, aber für Aussenstehende nicht wirklich interessant, wahrscheinlich wäre es per PN auch für Euch einfacher. Mich interessiert auch die Frage von Süleyman:
Wie lange fliegen denn nun Eure Bakina im Schnitt und/oder Maximal?
 
Ich selber habe keine aber bakina 000 hat sehr gute Bakina, der kann es dir bestimmt sagen.

Bakina000

Ich habe dir eine pn geschrieben!

Gruß maxi
 
Thema: Bakina und Usbekische tümmler

Ähnliche Themen

E
Antworten
59
Aufrufe
13.755
Tümler Alex
Tümler Alex
Maxim
Antworten
4
Aufrufe
1.683
petrina
P
M
Antworten
2
Aufrufe
4.564
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben