Brauche mal eure hilfe!!

Diskutiere Brauche mal eure hilfe!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Habe mit Einverständnis des Schreibers, diesen Text Kopiert und hier rein gestellt. Liebe Taubenfreunde! Uns ist vor einigen Wochen eine...
Hroharri

Hroharri

tierstern
Beiträge
290
Habe mit Einverständnis des Schreibers, diesen Text Kopiert und hier rein gestellt.

Liebe Taubenfreunde!

Uns ist vor einigen Wochen eine Taube zugeflogen. Wir haben sie liebevoll die "Dicke Berta" genannt. Laughing

Wir hätten nur die Frage, zu welcher Rasse sie gehört.

Wir haben im Internet schon etwas recherchiert, doch wir sind dabei noch auf keinen grünen Zweig gekommen.

Bitte bitte helft uns!

Link: http://member.ycn.com/~schmuck/images/_Dicke_Berta_.jpg

Danke im voraus!
Schmuggi & Volte
 
ye

hallo macht eigentlllich die taube was beim fliegen? wie lange fliegt sie?
 
100% tig keine brieftaube!ich denke mal ein mischling!:D
 
Wäre es möglich das es eine Stadttaube ist??? Die gibt es doch in allen möglichen farben.
 
Thema: Brauche mal eure hilfe!!

Ähnliche Themen

bastevonegau
Antworten
4
Aufrufe
621
bastevonegau
bastevonegau
Sam & Zora
Antworten
255
Aufrufe
24.573
Sam & Zora
Sam & Zora
Sammyspapa
Antworten
22
Aufrufe
3.089
wolfguwe
wolfguwe
B
Antworten
6
Aufrufe
1.673
Tussicat
Tussicat
IndianSpirit
Antworten
69
Aufrufe
6.027
IndiansWife
I
Zurück
Oben