Modena

Diskutiere Modena im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, Ich bin neu hier und meine absolute Lieblingsrasse sind Modena. Habt ihr vielleicht Fotos von Euren und und könnt mir sagen...
M

Mannix

Guest
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und meine absolute Lieblingsrasse sind Modena. Habt ihr vielleicht Fotos von Euren und und könnt mir sagen welche Farbvarianten ihr züchtet?

LG aus Wien

Mannix
 
Hallo,
wo ich noch aktiver Taubenzüchter war hate ich Modena in Blau mit schwarzen Binden und Dunkel Bronceschildig aber das ist schon einige zeit her und deswegen habe ich keine bilder von ihnen. Aber es stimmt schon einmal modena immer Modena ( irgent wann in der Zukunft).
 
Hallo,
wo ich noch aktiver Taubenzüchter war hate ich Modena in Blau mit schwarzen Binden und Dunkel Bronceschildig aber das ist schon einige zeit her und deswegen habe ich keine bilder von ihnen. Aber es stimmt schon einmal modena immer Modena ( irgent wann in der Zukunft).

So isses...ich werde sicher auch irgendwann wieder mit der Modena-Zucht anfangen. Hat noch jemand Bilder von seinen Modena?
LG M.
 
Thema: Modena

Ähnliche Themen

Steiniger
Antworten
2
Aufrufe
1.818
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
6
Aufrufe
1.100
margareta65
margareta65
I
Antworten
47
Aufrufe
10.584
igorberos
I
A
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Andy-D
A
A
Antworten
13
Aufrufe
2.517
Altenburger
A

Neueste Beiträge

Zurück
Oben