Happy Birthday

Diskutiere Happy Birthday im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Manfred, wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag , vorallem aber Gesundheit ! Feiere schön, sofern Dir Deine Tauben mitten in der...
A

Andrea

-
Beiträge
4.586
Hallo Manfred,

wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag , vorallem aber Gesundheit !
Feiere schön, sofern Dir Deine Tauben mitten in der Zuchtsaison Zeit dazu lassen. :)
Viele Grüße
Andrea
 
Hallo Andrea,

vielen Dank für die schönen Wünsche.

Nun, im Moment bin ich tatsächlich ziemlich mit meinen Tauben beschäftigt. Paare gerade die Arader zusammen, habe mir viel Zeit dafür gelasen.

War Jobmäßig ziemlich viel unterwegs in den letzten 8 Wochen, daher habe ich erst jetzt Zeit um mich vorwiegend um die Tauben zu kümmern.

Bei den Tippler und Serben liegen bereits die 1sten Jungen. Mal sehen wie es dieses Jahr mit dem Fliegen wird.

Wie stehst Du eigentlich bei deinen Tieren, welche Rassen züchtest Du denn ?

Nochmals Danke.
 
Hallo Manfred,
Auch von mir ein Happy Börsday.:D
*KUCHEN anschneid und verteil*
*Manfred Hand reich und ganz dolle schüttel*

:D :) ;) :p
 
* sich da mal mit anschliest*


aus von mir alles gute manfred:-)
 
@ALLE,

nochmals vielen Dank für die lieben Wünsche.
 
Hallo Manfred
von mir auch noch alles erdenklich Gutes
zu deinem Geburtstag

mfg Angelo
 
Thema: Happy Birthday

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.747
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
7
Aufrufe
786
geierlady
geierlady
K
Antworten
5
Aufrufe
632
Micka
M
K
Antworten
12
Aufrufe
1.214
Guido
G
Zurück
Oben