ausreisser

Diskutiere ausreisser im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, mir ist neulich aufgefallen das eine meiner tauben fehlt. es ist eine weiss-gescheckte. unverwechselbar. und dann seh ich sie ein paar...
W

webgirl87

Guest
hallo,

mir ist neulich aufgefallen das eine meiner tauben fehlt. es ist eine weiss-gescheckte. unverwechselbar. und dann seh ich sie ein paar tage darauf in der stadt !
dieser täuber war schon öfters mal verschwunden und kam dann wieder.
auch andere tauben warenöfters mal längere zeit weg und kamen dann eines tages garnicht mehr.
ist euch auch schonmal sowas vorgekommen?

jasmin
 
Hallo,webgirl
so etwas kann mir erst garnicht passieren !!
Da ich 6 Abteile habe,gibt es einen Bestandsplan,für jedes Abteil----
kommen die Tauben vom Flug zurück,wird mal schnell durchgezählt,hat man ,so wie ich,in allen Abteilen die sogenannten "Sitzrahmen"--sehe ich,"auf einen Blick" ob etwas "fehlt"
Gruß
michael (OR-Michi)
 
ich glaue michi das webgirl was anderes meint =)
und zwar ob tauben auch schon verschwunden sind

nya webgirl wir haben bei uns manchmal zuflieger und die bleiben auch manchmal
vill binden sich deine tauben an nen anderen ort
 
Ja das kenn ich , mir fehlt seit 2 Tagen ein gelber BR .8(
Aber bisher sind meine Flüchtlinge immer wieder gokommen .
Ich hoffe der kommt auch wieder
 
Hallo,

ne Pfautaube von mir hat mal öfters ausflüge unternommen! 3 mal , der längste war 3 wochen!!! dann nach dem 3ten mal war se wech 8o .
 
Thema: ausreisser

Ähnliche Themen

Zurück
Oben