Hallo Das Bin Dan Mall Ich Und Mein Hobby

Diskutiere Hallo Das Bin Dan Mall Ich Und Mein Hobby im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Soooo hir kommen ein paar bilder
moin,
gut das du es einsiehst.
mir passieren auch mal rechtschreibfehler aber da kann ich mit leben. solange man den sinn des satzes versteht solltes es kein problem geben es zu verstehen.
 
Mir fällt zu diesem Thema nichts mehr ein.............:nene: !!!
Außer dass hier ein aufgescheuchter " t a u b e n h a l t e r " unruhe stiftet und freches ( 8( ) und lächerliches ( :hahaha: ) zeug schreibt !
 
..... also ich komm eig. von den Papageien.........


Finde es lustig!:D

>Sven auf was für einer Schule bist du? .... und du hast keinen Respekt vor anderen......dann behauptest du erst was und danach "tut mir leid, tut mir leid"......dann schreib es doch erst garnicht!..... und ey alter kannste zu deinen freunden oder so sagen, aber nicht hier!8(
 
..... also ich komm eig. von den Papageien.........


Finde es lustig!:D

>Sven auf was für einer Schule bist du? .... und du hast keinen Respekt vor anderen......dann behauptest du erst was und danach "tut mir leid, tut mir leid"......dann schreib es doch erst garnicht!..... und ey alter kannste zu deinen freunden oder so sagen, aber nicht hier!8(

Hallo noch einmall es hat sich wieder gelegt es ist Vergangenheit ok Danke
 
du schreibst du hast dich schnell gebessert und in dem Satz sind schon wieder Fehler XD

tia ich hab mich halt schnell gebäsert

Du benutzt gerne ä, oder?
 
Sry die smileys gehn nicht mehr

Dann halt so

XD XD XD


Noch ein Versuch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte...habt ihr echt nix besseres zu tun???
Das ist hier schließlich kein Kindergarten.
Also ich wäre mal dafür, dass das Thema hier geschlossen wird.
 
Mein voraussichtlcih letzter Beitrag in diesem Thread.

Die Smileys gehn wieder!
 
Thema: Hallo Das Bin Dan Mall Ich Und Mein Hobby
Zurück
Oben