Tränkenanlage

Diskutiere Tränkenanlage im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, Ich würde gerne mal wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit einer Tränkenanlage hat? Hat das irgendwelche Nachteile?
Blaue Tränke

Hallo Michi,

danke für den Tipp, ich wußte gar nicht daß die Farbe von den Tränke so viel ausmacht. Ich werde mir andere TRänke besorgen.

ICh melde mich bei dir

GRuß
Zaki
 
Hallo Zaki

Dazu möchte ich dir auch dringend raten. Schaff die Tränke mit den Klappen ab. Erstens dauert es bis flügge gewordene Junge da durch trinken. Dann haben sie so schon Angst wenn sie den Kopf durch diese Öffnung stecken müssen und die Verletzungsgefahr bis hin zum Tod ist nicht auszuschliessen. Scheiss auf das bisschen Staub in der Tränke, wechselst sie doch sowieso täglich.

Olaf
 
Thema: Tränkenanlage
Zurück
Oben