stadttaube oder rassentaube?

Diskutiere stadttaube oder rassentaube? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hi zusammen, die ist mir vor nem jahr zugeflogen. ich denke sie ist eine stadttaube aber für eine solche ist sie besonders zahm sie frisst...
Also,

die Täubin ist immer noch hier habe eben gesehen auf dem Balkon...Hier sind auch welchen Stadttauben die rum fliegen vielleicht bleibt die Täubin bei die Stadttauben...
 
http://www.bilder-hochladen.net/files/2qry-1g-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/2qry-1h-jpg.html

Stand auf dem Balkon...Eben wollte ich wieder fangen wo die 1m drin im Flur war aber die ist wieder raus geflogen....
Bietest du ihr denn Futter und Wasser an? Dann könntest Du sie vielleicht anlocken - außerdem wird so eine Rassetaube ja sicher nicht ohne menschliche Betreuung überleben?

Eine Hübsche übrigens.

Viele Grüße,
Elgrin
 
Wasser und Futter ist da...

Die Nachbarn sagen zu mir (die wissen ja dass ich Tauben habe) hier fliegt eine Taube mit grünen Ring =) Also habe sofort gedacht das ist ja die Taube die ich auch verfolge =)

Muss morgen nach der Arbeit gucken was ankommt hoffe morgen kriege ich die Taube...

Mfg

Süleyman
 
Thema: stadttaube oder rassentaube?

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
258
Sabotaz
S
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
J
Antworten
1
Aufrufe
444
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben