Entschuldigung!!!

Diskutiere Entschuldigung!!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo mir ist kla geworden das ich zu viele tauben habe so habe ich jetz auf 1,50m breit und 2m lang 8 paare mit denen ich zumteil züchten werde...
S

sven111

Guest
Hallo mir ist kla geworden das ich zu viele tauben habe so habe ich jetz auf 1,50m breit und 2m lang 8 paare mit denen ich zumteil züchten werde und es hadelt sich um rollertauben egal was für welche ich züchte jetz nur noch von meinen und werde keinen mehr anschreiben ob er mit tauben gibt oder so etwas ich werde auch kein unsin mehr schreiben :traurig: :)


Gruß sven
 
Hallo Sven
Das heißt auf gut deutsch das du jetzt kein Bock mehr auf deinen FK hast !!!

mfg Alex
 
Hallo Sven
Das heißt auf gut deutsch das du jetzt kein Bock mehr auf deinen FK hast !!!

mfg Alex

nein aber ich werde nicht mehr 30 oder 40 Tauben halten das soll immer noch hobby sein keine arbeit
ich habe mir schon teole für den FK gekauft
 
Thema: Entschuldigung!!!

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.339
wp1954
W
gaby.h
Antworten
6
Aufrufe
1.185
Gissy
G
M
Antworten
0
Aufrufe
766
merz
M
Monsun
Antworten
3
Aufrufe
1.124
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben