Futter Bilder

Diskutiere Futter Bilder im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Suche Bilder Von Futter und Futtermitteln die ihr so habt, diese werde ich dan bearbeiten und als Beichbill auf meine Hp Setzen! Vielen...
Also der Sven ist eine nette junge muss ich sagen aber manchmal auch etwas gegenteil von nett zu sein.

Er ist noch viel zu jung und hat viel Zeit und wahrscheinlich auch langeweile.

Wie er alles schreibt finde ich traurig für die Deutsche Sprache er muss dringend seinen schreib fehler verbessern sonst bleibt er schön im sitzen von Deutsch Unterricht.

Für die Taubensport finde ich gut daß man so solche jugendliche hat wegen die Zukunft unsere Hobby.

Mfg

Süleyman


Ja Süleyman kennt mich ja nun mall etwas, aber ich bin in der Klasse nicht der schlechteste Schüler und in Deutsch schon mall garnicht nur weil ich TIPP Fehler mache die so aus sehn als könnte ich kein Deutsch heißt das nicht das ich zu DOOF zum Schreiben bin !!!!
Ach und Süleyman auch wenn du Türke bist du hast eine Firma, und es gibt ein Telefon wo du Schreiben lernen kannst das können 1000000 Leute nicht
also du bist nicht aleine ;):p:D
 
Ja Süleyman kennt mich ja nun mall etwas, aber ich bin in der Klasse nicht der schlechteste Schüler und in Deutsch schon mall garnicht nur weil ich TIPP Fehler mache die so aus sehn als könnte ich kein Deutsch heißt das nicht das ich zu DOOF zum Schreiben bin !!!!
Ach und Süleyman auch wenn du Türke bist du hast eine Firma, und es gibt ein Telefon wo du Schreiben lernen kannst das können 1000000 Leute nicht
also du bist nicht aleine ;):p:D

Ich will Dich nicht damit angreifen, aber das was du machst sind keine: "Tippfehler" es ist definitiv eine Rechtschreibschwäche.
Wie alt bist denn eigentlich, bevor ich hier irgendwie vorurteile?

Das Du nicht der schlechteste in der Schule bist, und schon gar nicht in Deutsch, wundert mich mittlerweile gar nicht mehr.
Wenn ich sehe was so von der Schule abgeht und sich bewirbt... Nee Nee. Da sind manchmal Bewerbungen dabei, die hätte vor 20Jahren ein Grundschüler korrekter geschrieben.


Gruß Stefan
 
Hallo,



also ich vertippe mich aber auch schneller als ich mich verschreibe.
aber solange man weiß was er meint ist es ja nur halb so schlimm. :)
ich denke er hat keine rechtschreibschwäche , sondern ist einfach zu faul um seinen text noch mal durchzugehen um ihn gegebenenfalls zu korrigieren.
 
Thema: Futter Bilder

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1.954
Terry57
T
A
Antworten
7
Aufrufe
564
lissssiii
L
M
Antworten
9
Aufrufe
813
Kuni
K
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
443
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben