Taube mit Ring gefunden

Diskutiere Taube mit Ring gefunden im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben vor einiger Zeit eine "Rassetaube" mit Ring gefunden. Nachdem ich einige Zeit im...
Hallo zusammen!
Hallo Doro!
Hallo Ralf!
und an alle, die es Interessiert---aaaaalso...
ich hab mich heut ans Telefon gehängt und beim bgrd angerufen ( da ja meine mails nicht beantw. wurden)- man versprach sich zu kümmern, und siehe da...knapp 30 Min. später war die mail da!
Ich habe natürlich sofort dort angerufen- derjenige war allerdings "nur" der Ringwart aus dieser Region- er musste erst heraussuchen wer den Ring bekommen hat- soweit, sogut...nachdem ich die Nummer von dem anderen Züchter bekommen habe- dort angerufen, doch auch dieser hatte den Ring weitergegeben... und der nächste auch.
ABER DANN ( ich wollte es schon aufgeben)- endlich die richtige Person am Telefon ( ein älterer Mann, der sich riesig gefreut hat)
Und Morgen bringe ich ihm seine Kelebek ( Ralf, du hattest Recht !!!) nach Hause! Ich darf mir Morgen ansehen, wie graziös sie fliegen- wie Schmetterlinge halt! Er züchtet Tauben seit seinem 6. Lebensjahr- aber diese Rasse erst seit kurzer Zeit! Er hat so schön über seine Tauben gesprochen, dass ich micch für diesen Mann freue, dass er sein Täubchen wieder hat- und für das Taübchen freue ich mich, dass es diesen Mann- und ihre "Kumpels"
wieder hat!
Also HAPPY END- ich freu mich riesig! :dance: :bier: :prima:

V.G. Anja
 
Das ist ja mal ne super Geschichte.
Und mit Sicherheit hat es sich für dich auch gelohnt. Schon der neuen Erfahrungen wegen, aber vor allem durch die Möglichkeit die Kelebek mal in Action zu sehen. Das ist mir z.B. noch nicht vergönnt gewesen.
Viel Spaß.
 
Danke! Mal sehen...ich werde s berichten...wenns euch interssiert!
 
Na dann hat sich ja alles zum Guten gewendet! :beifall:
 
Thema: Taube mit Ring gefunden

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.810
Thea
T
T
Antworten
25
Aufrufe
2.911
Täubchen123
T
S
Antworten
5
Aufrufe
5.957
Qwert
Q
D
Antworten
3
Aufrufe
6.322
Meckie
Meckie
Zurück
Oben