Welche Rasse ist das?

Diskutiere Welche Rasse ist das? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Zusammen! Ich habe mal ne Frage: Kann mir jemand sagen um welche Rasse es sich bei dieser Taube genau handelt...
J

Jutta O

Stammmitglied
Beiträge
323
Hallo Zusammen!

Ich habe mal ne Frage: Kann mir jemand sagen um welche Rasse es sich bei dieser Taube genau handelt? http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=167801
Tippe auf Tümmler oder Takla? Das Foto ist etwas klein und unscharf. Sie hat ein sehr kurzes Schnäbelchen und ist zart gebaut, helle Augen. So groß wie ein Wiener, oder ist es ein Wiener? :?

Bin da echt überfragt!

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße Jutta
 
Kein Wiener, da bestrumpft.
Wird sich so nicht ermitteln lassen. Ansonsten hätte die Nachfrage vor 4 mon. schon ein Ergebniss gebracht.
Wahrscheinlich irgend ein Russischer Tümmler. Vllt auch eine Kreuzung.
 
Ups, wurde schon vor vier Monaten dasselbe gefragt!....Äh....tut mir leid, hab ich jetzt nicht nachgeschaut:~ *schwitz*!

Schätze aber auch mal, dass es ein usekischer Tümmler ist, so einen, nur mit Haube, haben wir ja schon. Trotzdem ist dieser etwas sehr zierlich gebaut. Egal. Sollte ich irgendwann mal Klarheit bekommen, um wen es sich genau handelt, werde ich hier Laut geben!:zwinker:

Danke!

VG Jutta
 
aber der unterschied zwischen bakina und usbeke ist riesen groß
 
Thema: Welche Rasse ist das?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
458
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
692
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
867
Max78
Max78
Zurück
Oben