wo bekomme ich Taubenaufkleber?

Diskutiere wo bekomme ich Taubenaufkleber? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ich kann mich erinnern dass ich ma bei einem brieftaubenzüchter zu besuch war der hatte solche großen taubenaufkleber von bekannten spitzentauben...
S

Sagany

Guest
ich kann mich erinnern dass ich ma bei einem brieftaubenzüchter zu besuch war der hatte solche großen taubenaufkleber von bekannten spitzentauben bei sich überall im schlag. die waren auf jeden fall gekauft. es waren im prinziep fotos der tauben, der name und nummer stand auch dabei und das dann als deko-aufkleber. ich als taubenfan würde mir auch gerne sowas fürmeine türen kaufen. wisst ihr wo man tauben aufkleber bekomemn kann??
 
Einige SV haben auch spezielle für ihre Rassen am besten Googlen.:D
 
ich hab jetz alle vom BDRG bestellt und auch bekommen-sind echt klasse. Jetz brauch ich noch mehr, vor allen mit Breiftauben! Bitte helft mir mal weiter!!
 
Thema: wo bekomme ich Taubenaufkleber?
Zurück
Oben