Kennfarbige?

Diskutiere Kennfarbige? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, ich züchte div. Wildtauben und allerlei sonstiges Zier- und Rassegeflügel, aber nun meine Frage: Gibt es auch kleinere...
Jens, ich wollte Dich nicht angreifen.

Jedoch gehen bei mir die Alarmglocken an, wenn ich von Ammenaufzucht höre.
Ich denke, daß meine Argumente angekommen sind. Jeder Züchter sollte sich seiner Verantwortung,
die er für seine Rasse/Art übernimmt, bewusst sein!

Gruß, Marius
 
Hallo Jens,

lass dir dein Hobby nicht madig machen, was du tust ist völlig ok.

Gruß bluefop
 
Hallo,

ich wollte das auch nur mit aller Deutlichkeit klar stellen.

@bango

Natürlich bin ich Züchter ich wollte nur den Unterschied zwischne Züchter und "Züchter" hervorheben.

Fotos werde ich zu gegebener Zeit im Ziertauben-Forum veröffentlichen, da bis jetzt erst die Fundamente stehen, der rest liegt noch so da und wartet auf besseres Wetter. ;)

Und ich denke, dass du meine alten Innenvolieren nicht unbedingt sehen willst.

MfG
Jens
 
Thema: Kennfarbige?

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Tallinas
Tallinas
A
Antworten
3
Aufrufe
1.128
Hendrik
H
Zurück
Oben