Meine Fränkischen Trommler

Diskutiere Meine Fränkischen Trommler im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi Ich habe lange damit gekämpft mir wider welche anzuschaffen! Und vor ein par Wochen habe ich einen alten Zuchtfreund besucht der damals...
K.J
...nun haben bekanntermaßen ältere Leute(so auch ich) nicht mehr ein so ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis,....als die "jungen Hupfer"..
aber wie soll ich dies dir erklären??

Wenn es dir solch große Freude macht--verbal gegen mich "zu schießen".....diese Freude mache ich dir doch gerne !:bier:
Michael
 
?

Wo ist den das Thema geblieben?Ging es um Trommler oder Roller?Oder habt ihr euch verlesen und im Tread verirrt?:?
 
Thema: Meine Fränkischen Trommler

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.130
hermann76
H
V
Antworten
0
Aufrufe
952
Vogelfreund98
V
G
Antworten
5
Aufrufe
1.469
Sechti
S
U
Antworten
23
Aufrufe
3.743
UliB
U
Zurück
Oben