Diese 2 Sätze haben es in sich!

Diskutiere Diese 2 Sätze haben es in sich! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - 1.Satz: Wer Freunde ohne fehler sucht, bleibt ohne Freunde 2.Satz: „Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere...
Dieter Tödtemann

Dieter Tödtemann

Stammmitglied
Beiträge
304
1.Satz:

Wer Freunde ohne fehler sucht, bleibt ohne Freunde

2.Satz:

„Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken."

Bin aus der Uniklinik Aachen endlassen und muß am 7.8.02 wieder hin.
Das könnten meine 2 letzten Sätze sein!
Dieter
 
Lieber Dieter,
Uli und ich warten schon ziemlich lange auf einen Deiner Beiträge hier im Forum, habe mich gerade eben richtig gefreut, als ich gesehen haben, daß Du wieder einen Beitrag erstellt hast, leider einen Beitrag mit einem Inhalt über dem man sich lieber privat per PN oder eMail unterhalten sollte. Findest Du nicht auch ?Leider ist Ulis Modem zur Zeit kaput, mal kann er online sein und dann wieder nicht, weiss also nicht ob er dies hier lesen kann.
Schreib ihm doch einfach mal eine Mail ?
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, daß wir sehr bald wieder viele Beiträge von Dir hier im Hochflugtaubenforum lesen werden, denn was ist das Forum ohne Dich ?
Viele Grüße
Andrea
 
Hallo Dieter,
so ganz kann ich das von Dir geschriebene nicht verstehen. Habe gehört das Du krank bist, aber leider waren unsere letzte "Auseinandersetzung" nicht so ganz der Bringer. Habe dann versucht Kontakt zu Dir aufzunehmen, kam aber nicht zustande. Die beiden Sätze verstehe ich schon, aber was bedeutet der Nachsatz von Dir? Geht es Dir so schlecht? Ist das ein Hilferuf oder ein Abschied? Antworte einfach mal, auch nicht unbedingt im Forum.
Ich warte auf eine Nachricht von Dir
Tschau Uli
 
Thema: Diese 2 Sätze haben es in sich!

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
1.656
Monika.Hamburg
M
S
Antworten
7
Aufrufe
817
Schnuebbel
S
M
Antworten
7
Aufrufe
663
Muck86w
M
Zurück
Oben