Nest aufbauen

Diskutiere Nest aufbauen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - http://www.youtube.com/watch?v=w5-Y3R2M7rw&feature=related boah ist das nicht süss
Beschäftigung für Rentner?

Und ich werfe das Nistmaterial immer einfach auf den Boden....sowas herzloses! Habe ein total schlechtes Gewissen :zwinker:

Im Ernst: Jede Taube würde das bei mir nicht machen, obwohl sie echt zahm sind.
 
Moin Kjell

Und ich werfe das Nistmaterial immer einfach auf den Boden....sowas herzloses! Habe ein total schlechtes Gewissen :zwinker:

Im Ernst: Jede Taube würde das bei mir nicht machen, obwohl sie echt zahm sind.


wenn ich mal Rentner bin, werde ich auch die Tabennester selber bauen, den Schmetterlingen das Fliegen beibringen und den Wegschnecken beim Rumtollen zu sehen.... .

Viele Grüße

Heinrich
 
Thema: Nest aufbauen

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
88
Vogelunkundig
V
Gast3011
Antworten
18
Aufrufe
486
1941heinrich
1941heinrich
V
Antworten
1
Aufrufe
143
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben