Ubekannte Rasse

Diskutiere Ubekannte Rasse im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wir hatten das Thema schon mal. Aber da ich diese Videos entdeckt habe, möchte ich nochmal fragen, ob schon jemand etwas über disee Rasse gehört...
Sehr schön Tiere finde ich,sehr agil!


Ich hoffe ich lann deinen Thread mal für ein andres Video verwenden,dort wüsste ich auch gerne ,was das für eine Rasse ist.Mein Spanisch,was ich in der Schule gelernt habe ist grade gut genug um mir zu sagen ,das es um eine Arbeitstaube geht.

http://www.youtube.com/watch?v=52jsibBaT7U&feature=related

Also welche spanische Kropftauben Rasse könnte das sein?Bin von dem Tier echt begeistert.
 
Das ist eine der vielen spanischen Diebeskröpferrassen.
Ich würde auf Valencianokröpfer tippen, kenne mich aber auch nicht richtig aus, mit den Spaniern.
 
Ok danke schonmal,kennt jemand wen ,der diese Tiere züchtet? Nur interessenhalber,würde die gerne mal in voller Aktion fliegen sehen.
 
frag heinrich mal ,der hatte doch gerade für einen bekannten nach picas oder diebeskröpfer gefragt.
 
Thema: Ubekannte Rasse

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
458
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
692
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
867
Max78
Max78
Zurück
Oben