Anpaaren

Diskutiere Anpaaren im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen,wann ihr vorhabt,anzupaaren ?! Mats
Mats

Mats

Stammmitglied
Beiträge
345
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen,wann ihr vorhabt,anzupaaren ?!

Mats
 
15. Januar Zuchttauben und Reisetauben 1. Partie
05. Februar, Reisetauben 2. Partie
 
Okay,dankeschön.
Dann liege ich ja gut in der zeit.Ich wollte auch so am 15.Januar nach dem sie sich eine woche von der Ausstellung erholt haben,anpaaren ;)
 
1.Februar reicht mir da ich ja erst mit den Jungtauben anfange kann ich die Zuchttauben ja alles in ruhe angehen lassen
 
Je nach Wetterlage, wenn es sonnig wird, so Ende Februar-Anfang März.

Gruß bluefop
 
Nächstes Jahr werden wir es auch wieder haben ! Warum auch nicht !!!
 
Echt fängt man so früh schon an? bei uns soll es diese Woche noch Schnee machen :o) Ist glaub ich nicht so gut für die Jungen oder?
 
Heute wurde das 3. Ei gelegt. Jetzt müssen sie nur noch 35 Eier legen :D
 
Ich werde dieses jahr erst anfang März anpaaren.

Ich hatte schon oft den fehler gemacht und zu früh angepaart,leider kommt es oft vor das wir dann paar richtig kalte tage bekommen und haufen junge garnet rauskommen oder die Tauben einfach aufgeben.
 
Ich werde dieses jahr erst anfang März anpaaren.

Ich hatte schon oft den fehler gemacht und zu früh angepaart,leider kommt es oft vor das wir dann paar richtig kalte tage bekommen und haufen junge garnet rauskommen oder die Tauben einfach aufgeben.


werde auch erst im März anfangen :)
 
Ich habe Weihnachten angepaart und habe jetzt von meinen Altdeutschen Mövchen die ersten Jungen.
Ich habe aber auch nur angepaart weil es nicht mehr ganz so kalt war wie letztes Jahr zu der Zeit.
 
In Winter sind ja die tagen kürzer soll für die jungen nicht gut sein wens schneller dunkel wird, ich habe durchgehend licht an, ich weiß nicht ob das für Tauben schaden, aber meine Tauben und Jungen sehen sehr gut aus. Wie macht Ihr das? habt Ihr 3-4 stunde länger das Licht an oder verzichtet Ihr auf Licht.
 
Thema: Anpaaren

Ähnliche Themen

sbienez1
Antworten
3
Aufrufe
2.187
speedcats
speedcats
F
Antworten
8
Aufrufe
1.590
FreshFinn
F
F
Antworten
14
Aufrufe
2.966
FreshFinn
F
Klaus01
Antworten
6
Aufrufe
1.720
Klaus01
Klaus01
D
Antworten
5
Aufrufe
1.726
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben