Farbringe für Lahore?

Diskutiere Farbringe für Lahore? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Zuchtfreunde. Sagt mal wisst ihr, ob es für Lahore auch Farbringe gibt, da sie ja Latschen haben? Oder wie könnte man sonst noch die...
Taubenandy

Taubenandy

Neuling
Beiträge
28
Hallo Zuchtfreunde.

Sagt mal wisst ihr, ob es für Lahore auch Farbringe gibt, da sie ja Latschen haben?
Oder wie könnte man sonst noch die einzelnen Paare "markieren"?

Taubenandy
 
Ich würde das auch nie in Erwägung ziehen,
aber es gibt wirklich Züchter, die das machen!!
 
Wieso solltest du keine Farbringe verwenden können? Sie sind doch über den Latschen
 
Wieso solltest du keine Farbringe verwenden können? Sie sind doch über den Latschen

Danke erst mal für die Links.

Ich hatte auch schon den Gedanken, das ich einfach einen Ring mit großem Innendurchmesser nehme.
Danke.
 
Man könnte die Tauben auch mit einem Edding markieren. Vorne auf der Brust z.b. bei einem Paar einen Kreis, bei nem anderen ein Punkt oder ein Kreuz etc. aufmalen.
Mach ich bei meinen belatschten Tauben auch immer so. Hatte noch nie Probleme und hält auch einwandfrei. Muss eben ab und zu erneuert werden.
 
Thema: Farbringe für Lahore?

Ähnliche Themen

R
Antworten
41
Aufrufe
4.102
Richard
R
F
Antworten
16
Aufrufe
2.425
Fennja
F
alfriedro
Antworten
11
Aufrufe
4.506
alfriedro
alfriedro
W
Antworten
1
Aufrufe
1.320
D
Zurück
Oben