Taubenschlag ebay

Diskutiere Taubenschlag ebay im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287
Wer Platz und Zeit für den Ab-und Aufbau hat , kann ein echtes Schnäppchen machen.
 
Die Anzeige richtig lesen!
Artikelstandort: Gronau, Deutschland
Versand nach: Nur Selbstabholung
Ivan
 
Das habe ich selbstverständlich gesehen
für Leute aus NRW sollten die Spritkosten sowie die Kosten für einen LKW nicht so hoch sein um den Schlag abzuholen.
Auf-und Abbau muss man auch selbst machen, dass ist doch möglich:)

Immernoch billiger als solch einen Schlag im Geschäft neu zu erwerben.
 
Wer Platz und Zeit für den Ab-und Aufbau hat , kann ein echtes Schnäppchen machen.

Neki,
Danke für den Tip, aber solche Angebote stehen doch regelmäßig im Internet.
Wenn man diese "Dinger" aber dann alleine abbauen soll und auch noch selber abtransportieren muss, dann vergeht den meisten Züchtern die Lust auf Taubenschlag.

Micha
 
Also mir persönlich würde die Lust nicht vergehen , wenn ich wüsste , dass ich statt 2000 € nur 1000 € zahlen müsste (wenn ich es selbst abbaue).

Wenn das Geld lockerer in der Tasche sitzt, braucht man sich diese Arbeit nicht zu machen, sondern läst sie machen:)


Nun gut ,
der Schlag befindet sich in einem gutem Zustand (wie der Verkäufer angibt) davon wird es bestimmt nicht so viele Schläge im Internet geben(außer Festpreis ).

Lg

Neki
 
Thema: Taubenschlag ebay

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.616
Lexe80
Lexe80
B
Antworten
1
Aufrufe
1.139
Wiener Hochflieger
W
J
Antworten
12
Aufrufe
5.678
karinlissy
karinlissy
S
Antworten
6
Aufrufe
258
Sabotaz
S
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
276
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben