Spanische Erdbeeraugen (Ojo de fresa)

Diskutiere Spanische Erdbeeraugen (Ojo de fresa) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Neue Bilder:
Hallo Matze!

Wenn du nochmal Bilder machst und ins Netz stellst dann mache vorher deinen Stall sauber. Sieht schon besser aus !
 
Hallo Peter,

Du hast mir nichts zu befehlen!! Und Du scheinst
Dich ja echt in der Materie auszukennen. :beifall:

https://www.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM

Hier noch ein posting vom 22.Dezember 2011 von
Dir selbst, welches Du Dir vielleicht nochmal genau
durchlesen solltest:

War schon lange nicht mehr auf dieser HP, weil hier sehr viele Klugscheißer unterwegs waren.
Auf den Vogelforen und im Chat der Vogelforen war einmal viel Betrieb. Aber es konnte ja nicht's geschrieben werden, ohne dass einige von diesen Obengenannten ihre Komentare abgelassen haben.
Denn Chat haben abends auch sehr viele besucht. Einige von diesen Leuten meinten sie sind die grössten, und alle anderen Leute müssten es so machen wie es ihnen gefällt.
Die Leuchte des Nordens war einer von diesen, und da gab es noch eine Frau diese beiden haben den Chat im Forum kapputt gemacht so dass heute keiner mehr am Abend im Chat unterwegs ist.


Frohe Weihnachten :+klugsche

:nene:
 
Junge Erdbeeraugen in rot und rotgescheckt
25 Tage alt

.
 

Anhänge

  • IMG_3419.jpg
    IMG_3419.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 97
Da muss man sich nicht in der Materie auskennen, um die verschissenen Nistschalen und den Dreck auf dem Boden zu sehen.
 
Taubenkot auf dem Boden und in den Nistschalen ist kein Problem
wenn der Schlag trocken und gut belüftet ist. Dann trocknet der Kot
sehr schnell ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taubenkot auf dem Boden und in den Nistschalen ist kein Problem
wenn der Schlag trocken und gut belüftet ist. Dann trocknet der Kot,
sehr schnell ab. Tauben aus solchen Schlägen sind meist sogar gesünder
und haben ein besser entwickeltes Immunsystem als Tauben
aus Schlägen, in denen täglich gekratzt und gestaubsaugt wird und die
Nistschalen täglich gesäubert werden. Die Nistschale oben ist aus Zellulose
und knochentrocken und ich denke man sieht dass die Jungtiere fit
und gesund sind. Ausser deine persönlichen ästhetischen Empfindungen
spricht also nichts gegen diese Bilder. Und wenn Dir das nicht gefällt....
na dann brauchst Du Dir hier meinen Thread auch nicht anschauen!!
... und soweit ich das überblicken kann, hast Du in diesem Forum
noch nicht ein einziges Foto hochgeladen.
 
Nur Leute die es mit der Sauberkeit nicht genau nehmen die kommen auf solche Schutzbehauptungen. Oder liegst du gerne in einem verschissenen Bett ????
Und jetzt mach was du willst, aber verschone die Leser mit deinen Bildern von verschissenen Zellen und Schlägen.
 
Solche "Schreihälse" die immer alles besser wissen und das Buch vom "Sell" auswendig gelernt haben können mit der eigenen Wahrheit nicht umgehen. Die Wahrheit tut halt weh und kratzt am eigenen Selbstbewusstsein.

Frohe Ostern

Thüringer
 
Hallo Marius,

die Fotos sind Werbung für deine Rasse!!:zustimm:
Einfach super:zustimm:
 
Hallo Marius,
deinem Freund "Thüringer" oder wie er hier heißt hat es die Sprache verschlagen? Oder was meinst du?
 
Hallo Marius,
jetzt bin ich aber mal neugierig, aus was für einer Paarung das Junge gefallen ist? Weil Du schreibst es ist das 1. weiße Jungtier dieses Jahr, nehme ich mal an, dass es ein "Nebenprodukt" aus 2 Schecken ist? :zwinker:
Gruß, Andrea
 
Hallo Andrea,
nein, die Mutter ist einfarbig rot, der Vater rotgescheckt.
 
Thema: Spanische Erdbeeraugen (Ojo de fresa)
Zurück
Oben