Sonsbecker Rasse und Ziergeflügelschau

Diskutiere Sonsbecker Rasse und Ziergeflügelschau im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Schau 2012 Sonsbecker Rasse und Ziergeflügelschau Allgemeinschau mit angeschlossener Strasser Sonderschau 24.11.2012 --- 25.11.2012...
Tauben Freund

Tauben Freund

Mitglied
Beiträge
144
Schau 2012

Sonsbecker Rasse und Ziergeflügelschau

Allgemeinschau

mit angeschlossener Strasser Sonderschau

24.11.2012 --- 25.11.2012
in den Ausstellungshallen Grunewaldweg 9 in Sonsbeck
 
RGZV
Sonsbeck e.V.


Kleintiermärkte
jeweils den 1. und 3. Sonntag im Monat von 7.00 Uhr bis
13.00 Uhr in den Ausstellungshallen Grunewaldweg 9 in Sonsbeck
mit angeschlossener Vogelbörse.

07.10.2012 ---- 21.10.2012
04.11.2012 ---- 18.11.2012
02.12.2012 ---- 16.12.2012
 
Hallo, werden auf dem "internationaler Taubenmarkt Kassel 2012" auch Rassetauben verkauft?
 
Schau mal hier
Beitrag Nr. 106

Gruß, Marius
 
Ja ein Kleintiermarkt ist in einer extra Messehalle angeschlossen (da gibt es nicht nur Tauben, sondern auch andere Kleintiere). Ist schon ein paar Jahre her, als ich das letzte mal dort war, es gab viele Usbeken, Kursker und Nikolajewer Hochflieger, auch Altdeutsche Mövchen. Aber die Menge an Rassetauben ist im Vergleich zu den Brieftauben, die in den anderen Hallen verkauft werden eher geringfügig. Aber man kann in Kassel eben auch gut einkaufen was Taubenschlageinrichtung etc. betrifft. Wenn Du nicht in 1. Linie am Kauf von Rassetauben interessiert bist, sondern auch an dem anderen hauptsächlichen" Drumherum" , dann ist Kassel sehr zu empfehlen.
Gruß, Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kaftar,
warst Du am Wochenende in Kassel auf der Taubenmesse oder war irgendjemand anders dort?
Gruß, Andrea
 
Hallo Kaftar,
warst Du am Wochenende in Kassel auf der Taubenmesse oder war irgendjemand anders dort?
Gruß, Andrea

Hi, ich war am Samstag da es war sehr interessant es gab alles, was man sich wünsch. Um ca 11 Uhr war auch schon fast voll. Hab mir auch 1.1 Schwarztiger Brieftauben und 1.1 Norwichkröpfers geholt.

LG Kaftar
 
rgzv 2.jpg
Schau 2012


Sonsbecker Rasse und Ziergeflügelschau

Allgemeinschau

mit angeschlossener Strasser Sonderschau

24.11.2012 --- 25.11.2012
in den Ausstellungshallen Grunewaldweg 9 in Sonsbeck
:0- Es sind noch Parzellen in der Kleintierzuchtanlage zu mieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Sonsbecker Rasse und Ziergeflügelschau

Ähnliche Themen

Tauben Freund
Antworten
0
Aufrufe
1.296
Tauben Freund
Tauben Freund
F
Antworten
1
Aufrufe
458
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
692
Jonaswille25
J
Zurück
Oben