Budapester Csapos-Flüge

Diskutiere Budapester Csapos-Flüge im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ja Andrea,ich habe bis zum schluß bis ende Oktober noch 3 Flüge gemacht. Ein Protokoll mit 746 Punkte,eins mit 750 Punkte und eins ich glaube an...
Dieter Tödtemann

Dieter Tödtemann

Stammmitglied
Beiträge
304
Ja Andrea,ich habe bis zum schluß bis ende Oktober noch 3 Flüge gemacht.
Ein Protokoll mit 746 Punkte,eins mit 750 Punkte und eins ich glaube an die 323 rum.
Eimal ca.3.42 Std.eins ca 3.18 Std.und eins ca.1.47 Std.
Bei dieser Jahreszeit war ich mit meinen fast 5 Monate festgesessenen Tauben (Krankheit meinerseits) zufrieden.
Hätten alle Züchter diesen ergeitz wie ich hätten wir ein Bombenerfolg mit Protokollen im DHC.
Habe für meiner Home die Rollerergebnisse schon in html geschrieben für 2002,weiß ich schon alles im DHC,jetzt warte ich noch auf die Hochflugergebnisse vom Hochflugwart und den Sturzflieger.
Flugkasten hatte ein Züchter mitgemacht.

War auch noch als Rollerrichter tätig,bei einem Birmingham-Roller - Züchter und haben da auch noch drei Abnahmen gemacht.
Ich war viel unterwegs auch nach Mol Belgien Geflügelmarkt.
Von Vögel,Tauben,Hühner praktisch alles was es an Geflügel so gibt.

Habe wieder International in Hasselt Belg. meine Arader und Grivuni Hochflieger zur Schau amngemeldet.
Beim Dierenhaepening - Dreiländerschau.
Da sind in zwei Tagen über 30 bis 40 tausend Zuschauer mit Fernsehen und Schulklassen aus ganz Limburg und die Messehallen werden von der Regierung gestellt.
Kostet den Veranstalter kein Cent.
Von der Maus bis zum Elefanten sind in allen Hallen Tiere ausgestellt.

Muß noch zum Schlagpartner nach Holland die Tiere Schaufertigmachen,denn ich bin mit den Ausstellern in eine Zuchtgemeinschaft mit Willem Niepce mein Webmaster.

Ich kann es nicht mehr alleine!

Dann habe ich noch viele Tauben verkauft und abgegeben,weil ich es nicht mehr schaffe alleine. "Leider"

Mein Jagdekasten ist fertig, meine Frau hat den genau so gelb gestrichen wie auf dem Bild unten,werde Ihn im Frühjahr aufbauen mit einem Zuchtkolegen.

Das ist schon zu schade das der Kasten den ganzen Winter über draussen ist.Der ist Bombig geworden.

Den kann ich jeden Herbst/Winter abnehmen und im Frühjahr wieder neu aufbauen mit ein paar Handgriffen.Einfach Toll gemacht der Amsterdammer Jagdekasten.

Bild ;Dieter mit seinem Jagdekasten.
 

Anhänge

  • amsterdammer jk.1.jpg
    amsterdammer jk.1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Budapester Csapos-Flüge

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.062
akhal
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.485
simon-DK
simon-DK
toto21
Antworten
7
Aufrufe
2.030
toto21
toto21
Zurück
Oben