Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!!!

Diskutiere Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich und meine Kollegin wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Zuchtjahr.Liebe Leser macht weiter so löchert die Moderatoren...
S

Saeger

Guest
Ich und meine Kollegin wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Zuchtjahr.Liebe Leser macht weiter so löchert die Moderatoren weiter dafür sind wir ja da,und uns beiden macht das auch viel Spass unsere Erfahrungen und Meinungen mit euch auszutauschen,und zu helfen.In diesem Sinne machtes gut!!!!!!!!




Euere Moderatorenteam!!
 
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!!!

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
222
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
866
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben