Chauchois

Diskutiere Chauchois im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ! Wer kann mir ein paar Tips zur Haltung von Chauchois geben? Momentan halte ich sie zusammen mit einem Paar Wirtschaftstauben,aber es...
J

Jürgen 2

Guest
Hallo !

Wer kann mir ein paar Tips zur Haltung von Chauchois geben?
Momentan halte ich sie zusammen mit einem Paar Wirtschaftstauben,aber es gibt nur Ärger im Stall.
Soll ich die Paare trennen oder weiterhin zusammen lassen?
Wo bekomme ich die Rassestandarts für diese Rasse?
Gruß Jürgen
 
Hallo Jürgen

Standard kannst du von mir haben sogar den allerneusten


Welchen Farbenschlag hast du sind sehr unterschiedlich im Temprament


brauche dann deine Mail
 
Hallo Angelo !

Danke für die schnelle Antwort !
Farbenschlag ist : Pfirsichblüten farbig laut Verkäufer
Diese Rasse hat sich mein Sohn (8) ausgesucht, nachdem wir seine Luchser haben schlachten müssen.
Es ist so finde ich eine sehr interssante Taube.
Meine Mail, steht in meinem Profil.
Aber hier noch mal für Dich: **********
Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt,da ich noch nicht so viel Fachwissen habe um alles ordentlich in die Reihe zu bekommen.

Tschüß sagt Jürgen
 
Hallo Jürgen

habs dir gemailt

habe heute leider nicht so viel Zeit (viel um die Ohren)
heissen seit ein paar Jahren blau-rosageschuppt

wurden mit hilfe von Luchstauben wieder erzüchtet
wir bleiben in Kontakt
 
Hallo Angelo !

Bin jetzt erst wieder ins Forum gekommen.
Dank für die Adresse. Morgen habe ich mehr Zeit, da schaue ich mal rein und antworte Dir dann ausführlicher.

Gruß und Tschüß Jürgen
 
Hallo,

hat einer noch eine cauchois Täubin zu verkaufen in der farbe blau bronzegeschupt??
 
Thema: Chauchois
Zurück
Oben