taube mit verletztem flügel

Diskutiere taube mit verletztem flügel im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi Leute, wir haben ein problem wir haben eine taube mit einem ferletzen flügel gefunden was nun? LG Lena
U

Unregistered

Guest
Hi Leute,

wir haben ein problem wir haben eine taube mit einem ferletzen flügel gefunden was nun?

LG Lena
 
Hallo Lena,

wie schlimm ist denn die Verletzung ? Ist das Tier sehr geschwächt ? Du solltest nach Möglichkeit gleich morgen mit der Taube zu einem Tierarzt gehen. Falls der Flügel gebrochen sein sollte. Wenn die Verletzung richtig und bei Zeiten behandelt wird ist die Chance am größten, dass die Tauben später einmal wieder fliegen kann. Hat die Taube einen Ring? Füttern kannst Du ihr Körner aller Art: Weizen, Erbsen, Hirse, Mais, was Du eben so an Körnern im Haus hast. Im Notfall tut es fürs erste auch einwenig Wellensittichfutter.
Viele Grüße
Andrea
 
Thema: taube mit verletztem flügel

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
2
Aufrufe
2.332
Thea
T
D
Antworten
5
Aufrufe
2.365
Dicke.Berta
D
V
Antworten
11
Aufrufe
2.753
Lurch
L
Zurück
Oben